Lavida Futterberatung


Tierernährung kennt keine Pauschallösung. Jedes Tier muss individuell betrachtet und auch ernährt werden.


Zeitlich unabhängig, flexibel und schnell: Sie müssen nicht erst langwierig Termine ausmachen - mit unserem Online-Tool erfahren wir alles, was für eine qualitative Beratung nötig ist, schnell und unbürokratisch.


Wir bieten Ihnen:




Rationsberechnung, mehr...

Markenunabhängige Futterberatung, mehr...

Beratung bei weiterführenden Diagnostikmöglichkeiten bei Stoffwechselproblemen, mehr...

Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Mineralfutter, mehr...

Konzeptfütterung für die punktgenaue Fütterung des Tieres in seiner jeweiligen Lebenssituation

Bezahlbare Lösungen


Kurzberatung
Tel./Online Futterberatung

LaVida - Pferdefuttermittel Lexikon, Thema: Magenschutzmittel

Beurteilung Ist-Zustand

Zugang zum Memberbereich
(Fragebogen, Beratungsseite, Tagebuchfunktion, Suchfunktion und Archiv)

Blutbildanalyse


Kurzberatung - Tel./Online Futterberatung:
30 pro Pferd

Basispaket
Tel./Online Futterberatung

LaVida - Pferdefuttermittel Lexikon, Thema: Magenschutzmittel

Rationsberechnung

Beratung bei weiterführenden Diagnostikmöglichkeiten

Zugang zum Memberbereich
(Fragebogen, Beratungsseite, Tagebuchfunktion, Suchfunktion und Archiv)

Abschlussbesprechung


Basispaket - Tel./Online Futterberatung:
80 pro Pferd

Komplettpaket
Tel./Online und Vor-Ort

LaVida - Pferdefuttermittel Lexikon, Thema: Magenschutzmittel

Vor Ort Beratung (optional)

NEU: LaVida Pferdewaage, mehr...

Rationsberechnung

Zugang zum Memberbereich
(Fragebogen, Beratungsseite, Tagebuchfunktion, Suchfunktion und Archiv)

Nachkontrolle nach 4 Wochen und 3 Monaten

Abschlussbesprechung


Komplettpaket - Tel./Online und Vor-Ort Futterberatung:
120 pro Pferd (zzgl. 0,50€ pro km Anfahrtkosten)


Optionale Leistung:




LaVida Pferdewaage

Bei meiner Tätigkeit als unabhängige Futterberaterin muss ich immer wieder feststellen, dass nur sehr wenige Pferdebesitzer das genaue Gewicht ihres Pferdes kennen. Im Durchschnitt verschätzen sich Pferdebesitzer um bis zu 50-80 Kilo bei dem Gewicht ihres Pferdes. Dabei macht es durchaus Sinn das genaue Gewicht seines Pferdes zu kennen.

Erfahren Sie mehr über unsere LaVida Pferdewaage, mehr...


LaVida - Nutritions | Kräuter für Pferde, mehr...

Durch die Pferde meiner Kunden und natürlich durch mein eigenes Pferd, lernte ich die Kraft der Natur und deren Wirkung auf den Organismus immer besser kennen und schätzen. Viele Praxisfälle und mein Pferd geben mir immer wieder neuen Antrieb mich noch weiter zu entwickeln und ständig mein Wissen zu vertiefen. Da ich meinem Pferd nur das zu fressen gebe, was ich selber bedenkenlos essen würde (ich probiere tatsächlich alles vorher selbst!) und mir das auch für alle anderen Pferde am Herzen liegt, biete ich in meinen Shop nur Kräuter und Produkte in sehr hochwertiger Qualität an, die natürlich auch der Besitzer selbst zu sich nehmen kann. weiter zu LaVida - Nutritions...


Jetzt registrieren:

×